... newer stories
Sonntag, 18. Mai 2008
Morgen ist so ein Tag, von dem man weiß, dass er kommt, ihn aber nicht haben will.
blub, 23:37h
Denn morgen muss ich wieder früh aufstehen und zur Uni, habe neun Wochen Vorlesungszeit, gekrönt mit fünf Klausuren, einer mündlichen Prüfung und einer Hausarbeit.
Noch dazu ist morgen erster Lehrgangstag, der erste Lehrgang zu dem ich alleine gehe. Und ich glaube, das Thema ist nicht wirklich meine Stärke.
Immerhin habe ich meine Mitbewohnerin heute noch zum Botanischen Garten bekommen, wo wir im Café unsere Gutscheine eingelöst haben und somit für nur 50 Cent Kaffee und Kuchen genossen haben.
Noch dazu ist morgen erster Lehrgangstag, der erste Lehrgang zu dem ich alleine gehe. Und ich glaube, das Thema ist nicht wirklich meine Stärke.
Immerhin habe ich meine Mitbewohnerin heute noch zum Botanischen Garten bekommen, wo wir im Café unsere Gutscheine eingelöst haben und somit für nur 50 Cent Kaffee und Kuchen genossen haben.
... link (2 Kommentare) ... comment
Ich bin zu motiviert für meine Mitbewohnerin.
blub, 16:19h
Grad fiel mir ein, dass heute Zeit für einen Besuch im Botanischen Garten wär.
Aber meine Mitbewohnerin wollte sich eigentlich nicht anziehen.
Mal sehen, ne Stunde geb ich ihr noch.
Aber meine Mitbewohnerin wollte sich eigentlich nicht anziehen.
Mal sehen, ne Stunde geb ich ihr noch.
... link (0 Kommentare) ... comment
Alice, Alice, who the fuck is Alice
blub, 02:27h
The never ending story:
Telefon funktioniert nicht mehr, seit Alice unseren Tarif auf ISDN umgestellt hat (und übrigens nur 16,80€ statt der versprochenen 20€ gutschrieb, aber bisher haben sie die Mehrkosten auch noch nicht verrechnet).
In meinem samstagabendlichen Elan denk ich also mal wieder, scheiße, das Telefon geht nicht und es wird sich auch nicht von alleine ändern. Also, was kann ich tun? Hilfe auf ne E-Mail dauert bekanntlich Tage, wenn nicht Wochen, die Hotline kostet schon aus dem Festnetz 14 Ct/Min, Mobilfunk abweichend. Doof, dass genau die, die kassieren, unser Festnetz lahm gelegt haben.
Ich hielt die Hotline dennoch für die bessere Möglichkeit, da es aber schon nach 22 Uhr war, wollte ich mich erst vergewissern, ob sie denn überhaupt besetzt ist. Und siehe da: Ich finde im Internet eine kostenlose Telefonnummer für Störungen, aber auch nur für solche! Da wir unser Problem für eine Störung halten, hab ich also da angerufen.
Nachdem ich einige Stecker umgesteckt und etliche Male 30 Sekunden gewartet hatte während der Techniker am anderen Ende der Leitung schwieg, sagte dieser mir, wenn das ISDN Lämpchen immer noch nicht leuchten würde, gäbe er das Problem an die Technik weiter und man würde sich bis morgen früh um 9 Uhr bei mir melden.
Er hat noch acht einhalb Stunden, ich bin echt gespannt wann sie mich aus dem Bett klingeln.
Immerhin scheinen sie nachts und am Sonntag zu arbeiten.
Ich war sehr erleichtert, dass man mir anscheinend an der kostenlosen Störungshotline weiterhelfen kann, da das Gespräch über 12 Minuten gedauert hat. Endlich mal was Positives.
Telefon funktioniert nicht mehr, seit Alice unseren Tarif auf ISDN umgestellt hat (und übrigens nur 16,80€ statt der versprochenen 20€ gutschrieb, aber bisher haben sie die Mehrkosten auch noch nicht verrechnet).
In meinem samstagabendlichen Elan denk ich also mal wieder, scheiße, das Telefon geht nicht und es wird sich auch nicht von alleine ändern. Also, was kann ich tun? Hilfe auf ne E-Mail dauert bekanntlich Tage, wenn nicht Wochen, die Hotline kostet schon aus dem Festnetz 14 Ct/Min, Mobilfunk abweichend. Doof, dass genau die, die kassieren, unser Festnetz lahm gelegt haben.
Ich hielt die Hotline dennoch für die bessere Möglichkeit, da es aber schon nach 22 Uhr war, wollte ich mich erst vergewissern, ob sie denn überhaupt besetzt ist. Und siehe da: Ich finde im Internet eine kostenlose Telefonnummer für Störungen, aber auch nur für solche! Da wir unser Problem für eine Störung halten, hab ich also da angerufen.
Nachdem ich einige Stecker umgesteckt und etliche Male 30 Sekunden gewartet hatte während der Techniker am anderen Ende der Leitung schwieg, sagte dieser mir, wenn das ISDN Lämpchen immer noch nicht leuchten würde, gäbe er das Problem an die Technik weiter und man würde sich bis morgen früh um 9 Uhr bei mir melden.
Er hat noch acht einhalb Stunden, ich bin echt gespannt wann sie mich aus dem Bett klingeln.
Immerhin scheinen sie nachts und am Sonntag zu arbeiten.
Ich war sehr erleichtert, dass man mir anscheinend an der kostenlosen Störungshotline weiterhelfen kann, da das Gespräch über 12 Minuten gedauert hat. Endlich mal was Positives.
... link (1 Kommentar) ... comment
... older stories