Freitag, 20. November 2009
Wo Väter ihre Töchter und Töchter ihre Mütter mitbringen.
Ja, das war wirklich erstaunlich.
Im Publikum am Mittwoch spottete ich ein junges Mädchen (höchstens 16), das mit ihrem Vater im Publikum stand. Der war aber offensichtlich nicht nur mit, um seine Tochter zu beaufsichtigen, denn im Gegensatz zu ihr trug er ein Bela B T-Shirt und eine (Bela oder DÄ) Jacke.
Als das Konzert dann anfing, stand vor mir eine Tochter, die schon seit einigen vielen Jahren alt genug ist, um selber auf Konzerte gehen zu dürfen. Irgendwann nach ein paar Liedern beugte sie sich zu der Frau im mittleren Alter und fragte "und?", woraufhin die Mutter in volle Begeisterung ausbrach und ab dann auch mitklatschte.
Süß war auch das kleine Mädchen, höchstens 10 Jahre alt, das mit ihrem Papa da war. Sie ging alleine auf Toilette, da eben nur männliche Begleitung mit ihr war und stellte sich brav hinter mich in die Schlange. Sah total routiniert aus. Sie guckte nur etwas neugierig, als die Teenies und Frauen im besten Alter ihre Haare vor dem Spiegel richteten oder sich nachschminkten. Ich gab ihr nach dem Händewaschen ein Papierhandtuch, da sie leider zu klein war um die Tücher erreichen zu können. Aber sie trug stilecht einen schwarzen Rock mit Tüll und ein kurz vorher am Merchandise Stand gekauftes Bela B Tourshirt.

... link (1 Kommentar)   ... comment