Donnerstag, 22. März 2012
Die Sache mit der CD.
Ich hatte alles so schön geplant.
Natürlich vergaß ich die EP, auf die ich mir drei Namen kritzeln lassen wollte, als ich von Wohnsitz 1 zu Wohnsitz 2 fuhr, von wo aus es weiter gehen sollte. Ich hatte also nix in der Hand. Keine alte und keine neue CD. Weder altes noch neues Merchandise. Ich hatte nichtmal einen Stift.

Es ging nicht anders, eine zweite EP musste her. Ausgerechnet an dem Tag, an dem der öffentliche Nahverkehr streikte. Zum Glück war wenigstens das Wetter gut.
Ich fuhr also mit dem Fahrrad zu dem ca. 4km entfernt gelegenen Multimediagroßhandel, der sein Musikangebot doch sehr zugunsten von Konsolen- und PC-Spielen sowie DVDs eingeschränkt hat. Hätte ich eine unbekannte Band gesucht, hätte ich wohl verloren. Es gab meine gesuchte CD noch nichtmal als Vinyl, so dass ich meine Sammlung hätte bereichern können. Also musste ich die CD kaufen. Ein zweites Mal.

Bis zum allerletzten Moment ließ ich sie eingeschweißt, aber am Ende hat es sich gelohnt. Wer denkt da schon an die 7,99, die das Teil mich zusätzlich gekostet hat?

... link (0 Kommentare)   ... comment