Montag, 2. August 2004
Grausames Leben ohne Dich...
Für mich bist Du unnahbar,
und allmählich wird mir klar,
dass ich aufgeben muß,
es bleibt wohl doch nur
bei diesem einen Kuß,
der "Hallo" und "Auf Wiedersehen"
gleichermaßen bedeutet hat,
es ist vorbei
schach-matt.

Für mich bist Du unnahbar,
und allmählich wird mir klar,
es war mir nur ein einziges Mal
vergönnt Dich zu berühren,
Dich so nah bei mir zu spüren.
Es bleibt wohl doch nur
bei dieser einen Umarmung,
die "Hallo" und "Auf Wiedersehen"
gleichermaßen bedeutet hat,
es ist vorbei,
schach-matt.

Für mich bist Du unnahbar,
und allmählich wird mir klar,
dass alles umsonst war.
Jeder noch so kleine Kampf,
um Dich wieder zu sehen,
jeder noch so kleine Versuch
den Weg doch mit Dir zu gehen,
alles war vergebens,
wir werden getrennt sein,
für den Rest unseres Lebens.

Es bleibt wohl nur
bei "Hallo" und "Auf Wiedersehen",
von nun an wird jeder seinen eigenen Weg gehen
und auch wenn ich
aufhören sollte an Dich zu denken,
schaffe ich es nicht,
meine gedanken in andere Bahnen zu lenken.
Es ist unerträglich für mich,
dieses grausame Leben ohne Dich...

... comment

 
er scheint sehr viel bedeutet zu haben und dabei untätig gewesen zu sein.
bemerkenswert, was gefühle anrichten können.
alles gute ihnen, frau seelchen.

... link  

 
Vielen lieben Dank, Herr Pappnase...
das gute ist, wenn Gefühle keinen Seelenstau verursachen, sondern direkt vom Herz in die Hand fließen..

... link  


... comment