Freitag, 12. November 2004
ich kriegs nicht hin
das unpassende hintergrundbild oben am kopf zu ändern, ohne dass sich auf meinem bildschirm die rechte spalte unter die linke schiebt, so dass ich ewig scrollen muss um an die beiträge zu gelangen. ich kann machen was ich will, entweder das bild ganz weg nehmen, nen anderes bild rein setzen, immer das gleiche. wenn ich mir andere blogs ansehe sind die spalten immer ganz normal, auch mit anderem bild.
ich glaub da muss nochmal hilfe her.

... comment

 
da gibts irgendwo
einen Befehl zum wiederholen des Hintergrundbildes "background-repeat "
im stylesheet...evtl. schuld?

... link  


... comment
 
ersetzen sie einfach unter
"aussehen verändern" -> "mainpage"
den bereich:

antwort


als IHRBILD müssen sie dann den namen des zuvor hochgelsgdenen banners einsetzten.
der banner wandert dann je nach fenstergrösse in die mitte, die unteren frames bleiben aber unangetastet.

viel erfolg.

( die tags habe ich als bild eigefügt, sie sind als antwort nicht erlaubt...)

... link  

 
wenn das mal alles so einfach wär'...
sowohl im stylesheet nichts gefunden als auch der tipp von nase bringt nich das erwünschte...

die hauptspalte steht trotzdem noch unter der linken. komischerweise nur in meinem blog.

... link  


... comment