Sonntag, 27. Februar 2011
Ich wusste es.
Sie sind unausstehlich und ich wusste es. Sie wollen nur angeben und auch das wusste ich.

Mein Abitur ist jetzt fünf Jahre her. Ein paar meiner ehemaligen Mitschüler wollen nun ein Stufentreffen auf die Beine stellen. Für sowas gibts ja heutzutage soziale Netzwerke. Es versuchen sich gerade Leute für die Organisation zu finden. Dabei kommen Kommentare wie "von australien was zu organisieren is nen bissl schwer" von Leuten mit Gruppen a la "Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!", "Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!" und so weiter. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben. Wieso sollte ich sie dann freiwillig wieder treffen wollen, wenn ich froh sein kann neun Jahre mit ihnen überlebt zu haben?

Ich glaube, ich weiß was los ist. Fünf Jahre nach dem Abi, das ist so eine Zeit, wo viele mit ihrer Ausbildung fertig sind und mit dem angeben können, was sie gemacht haben. Interessiert mich aber nicht. Habe mein eigenes Leben.

... comment

 
Ach, da sind doch bestimmt auch ein, zwei Mann dabei die du gerne mal wieder sehen würdest, oder? Also bei mir organisiert keiner ein Treffen, dabei fänd ich es mal ganz interessant. Man muss ja nicht alles glauben, was erzählt wird...

... link  

 
Für solche Leute gibts heutzutage soziale Netzwerke.
Da kann ich sowohl bei meinen ungebliebten Angebern nachgucken, worin sie abgerutscht sind, als auch mit den Personen Kontakt aufnehmen, mit denen ich das auch will.

... link  


... comment
 
heul ma nich rum
wir hatten letztes jahr 5jähriges, haben noch immer ne gefüllte kriegskasse aber niemand kümmert sich um nen treffen. dabei könnt ich da so schön erzählen was ich schon erreicht hab! :-)

... link  

 
bin ganz ohr ...

... link  

 
ähhh...
vielleicht doch besser erst zum 10jährigen treffen...

... link  


... comment