Montag, 17. Januar 2005
Warum
geh ich eigentlich noch zur Schule?

... comment

 
sie stellen sehr wichtige fragen.
mit 18, ich durfte ja entscheiden, entsagte ich der lehranstalt.
nach jahren holte ich dann neben der inzwischen begonnenen berufstätigkeit die nötigen qualifikationen nach, es viel mir schwer...
bereuen will ich nichts, aber , will sagen, was jetzt geht, geht leichter, echt jetzt...

... link  

 
da ham se recht, das is wohl wahr.
hätte auch keine idee wie ich jetzt in nen beruf kommen soll bei so vielen arbeitslosen

... link  


... comment
 
als alibi, damit sie noch zuhause wohnen können.
(so is das jedenfalls hier)

... link  

 
hätte nich gedacht, dass es so viele gründe dafür gibt.

aber hier kann man auch noch gut während des studiums/der ausbildung zu hause wohnen...

... link  


... comment