Dienstag, 22. Februar 2005
Ich ärger mich so.
Dass ich nich Bright Eyes vor ein paar Wochen schon unbedingt live sehen wollte. Da dachte ich mir noch "Köln? Bielefeld? Spielt der nich im Ruhrgebiet?" und beschloss, dass beide Städte zu weit sind. Jetzt ärger ich mich grün und blau. Ausverkauft, bzw. in keinem Internet-Ticket-Shop kriegt man noch Karten. Alles abgegoogelt. Und heute ist auch schon der 22., das heißt heute is schon das Konzert in Köln. Freitag das in Bielefeld. Und ich weiß echt nichts mehr. Aber ich will ihn sehen. Ich will Conor Oberst singen hören. Unbedingt. Ich kann nicht auf die nächste Tour warten. Menno!

... comment

 
am 2.3. in berlin und am 3.3. in münchen.
vielleicht fährt ja ihr papa ;o)

... link  

 
Nach Berlin
unter der Woche ist wohl noch zu weit. Und es is ja doch ausverkauft. Ich habs aufgegeben.

... link  


... comment