Mittwoch, 30. März 2005
Es gibt was zu gewinnen.
Beim Ärzte Fanclub. Ich gewinn ja sowieso wieder nich. Aber ich mach mal mit, irgendwann muss es ja mal klappen. Und diesmal wär es einfach perfekt. Man kann ein Treffen mit dem Farin Urlaub Racing Team gewinnen, vor dem Konzert in Düsseldorf, wo ich ja sowieso bin. Dann könnte ich Farin mal meine Meinung geigen, was ich davon halte, dass er sein Konzert vom Tor3 in die Phillipshalle verlegt hat. Hihi. Das einzige, was ich tun muss, ist einen Brief an den Fanclub zu schreiben, was der glücklichste Augenblick mit dem Racing Team war. Egal, was drin steht, ich bin in jedem Falle im Lostopf. Also den glücklichsten Moment wüsste ich schon. War ja 2002 aufm Konzert vom Racing Team, da hab ich Farin das erste Mal ganz nah gesehen und danach auch nen Foto und nen Autogramm bekommen. Da mach ich jetzt nen schönen Bericht draus.
Und wehe ich erwische nur einen, der mir nicht die Daumen drückt!

... comment