Donnerstag, 21. April 2005
Der Donnerstag...
So 'ne Gemeinheit heute. Eigentlich hat die ganze Schule heute nach der 5. Stunde frei. Ich hab auch donnerstags bis zur 5. Stunde an meiner Schule, danach aber noch 2 Stunden an der Kooperationsschule und die hatte heute natürlich keine Lehrerkonferenzen und somit auch nicht frei. Schön, schon wieder 7 Stunden wo alle nur 5 haben. Naja, da hat man dann die Hoffnung darauf, dass der Nachmittagssport ausfällt. Nee, der Sportlehrer sagt es findet statt. Also hab ich wieder meine regulären 9 Stunden und alle anderen nur 5. Sehr hübsch wieder.
Beim Sport dann gleich verletzt. Wir spielen jetzt Indiaca (n kleines Schaumstoffoval mit Federn dran, schlägt man mit der Hand) und diese Federn sind oben abgeschnitten und gemein gefährlich. 3 Leute haben geblutet, allerdings waren die Wunden noch nichtmal wert nen Pflaster draufgeklebt zu kriegen.

Zwischen Schule und Sport hatte ich meine 5. Fahrstunde. Wir sind dann auf nen Parkplatz gefahren und mein Fahrlehrer hat mir die Kupplung erklärt. Ja, und dann: "Dann machen Se das jetzt mal." Gut, also Kupplung langsam kommen gelassen, gewundert wo denn dieser ach so tolle Punkt sein soll, den man dann wohl normalerweise spürt, irgendwann rollte das Auto dann. Das war auf einmal so schnell und ich wusste nicht wohin ich lenken sollte. Nach dem zweiten Mal gings dann auch gleich wieder in den Straßenverkehr. An der ersten Ampel sollte ich dann auch bremsen... Kupplung war ganz durchgetreten und ich sollte LEICHT bremsen. Naja, wusste irgendwie nich wie weit man son Bremspedal reindrücken kann, bin dann einfach mal voll drauf gestiegen. War n Fehler. Vollbremsung. Aber mein Fahrlehrer konnte noch lachen. Man war das aufregend. Hab glatt die Hälfte, die ich schon gelernt hatte, wieder vergessen, als dann das Neue kam. Aber war dann auch nich mehr weit bis zum Endpunkt, auch wenn ich ca. 40km/h gefahren bin statt den 50 erlaubten. Jaja, Fahrschüler halt.. Aber wenn 30 is fahr ich das auch. Jaha. So schnell gehts dann schon.
Zum Glück hab ich morgen meine nächste Stunde, sonst hätt ich Angst, dass ich das bis nächste Woche wieder alles verlernt hab.

... comment

 
Jetzt weißt du
woher ich das mit overground und so weiter weiß!! guck ab und zu mal bei dir vorbei, damit ich auf dem neusten stand bin!! du erzählst ja nix.

... link  

 
Dachte ich mir
schon vorher, woher denn sonst...
Du erzählst auch nich woher du hiervon weißt :P Aber du weißt dann ja immer schon alles, was soll ich denn da noch erzählen...

... link  


... comment