Mittwoch, 27. April 2005
Heute Fahrstunde gehabt.
War gar nicht son Abenteuer wie sonst. Erst hat mein Fahrlehrer vergessen, dass er mir ja schon die Kupplung erklärt hat, dann hab ich standardmäßig einmal abgewürgt (aufm Parkplatz: Anfahren, anhalten, anfahren, anhalten, ...) und ich hab sogar mal die 50 ausgefahren. Und dann hat er mich auf sone blöde Straße geführt, wo mir nur LKWs entgegen kamen. Sollte dann links abbiegen, aus der Straße kam aber gerade - wie sollte es auch anders sein - nen LKW. Hab dann die Einfahrt etwas verpasst, nun ja ich wäre geradeaus gefahren. Wollte halt die Reaktion meines Fahrlehrers testen, der mir dann auch prompt ins Lenkrad griff und das Auto noch um die Kurve gekriegt hat.
Aber was solls, ich bin zufrieden. Und ich sollte aufhören Horrorgeschichten zu erzählen, sonst will nachher keiner mit mir fahren, wenn ich den Führerschein habe.

... comment

 
nein, nein, weitermachen !
man muss der gefahr ins auge sehen !

... link  

 
das überlass ich aber ganz gerne meinem fahrlehrer...

... link  


... comment