Dienstag, 3. Mai 2005
Diese Woche
bloß zwei Tage Schule. Montag hatte ich und morgen hab ich nochmal. Heute war Elternsprechtag, Freitag ist Brückentag wegen Christi Himmelfahrt. Der ganze Mai ist so toll. Den Dienstag nach Pfingsten haben wir wohl frei und nach Fronleichnahm ist auch nen Brückentag. Bloß nächste Woche muss ich durchgängig hin. Wer hat denn das geplant bitteschön??

... comment

 
Wie?
nächtse woche mittwoch ist doch frei wegen mündlichem abi. außer für die, die klausur schreiben (so wie ich)!!

... link  

 
wir ham noch wegen kirchentag ne woche frei und 1 woche is noch klassenfahrt.

... link  

 
Mittwoch
schreib ich auch ne Klausur. Naja dann fallen immerhin die letzten 5 Stunden aus.

Wegen Kirchentag eine Woche??? Unglaublich, und wir haben wegen Fronleichnahm nur 2 Tage...

... link  

 
ich hab
wegen kirchentag aber nur drei tage frei... haben eigentlich nur die leute in niedersachsen deswegen frei?!

... link  

 
3 tage? sind das nich 2? wäre aber logisch mit den niedersachsen...

... link  

 
mittwoch, donnerstag, freitag. das sind drei ;D soviel kann ich doch noch in mathe...

... link  

 
na toll, ich wohn wieder im falschen bundesland...

... link  

 
Die in baden-württemberg haben eine woche schule und dann 2 wochen pfingstferien!!! das nenn ich mal unfair.

... link  


... comment