Montag, 16. Mai 2005
Farin Urlaub
um 20 Uhr in Hamburg. Wenn ich den Zug um 15:56 Uhr kriegen würde, könnte ich es schaffen...

Die Wahrscheinlichkeit ist in Promille zu rechnen. Eher mach ich den Kaninchenstall sauber. Die perfekte Alternative würd ich sagen.

... comment

 
is denn keins bei ihnen inne nähe?

... link  

 
nähe will ich düsseldorf nicht nennen, ist aber das nächste. am samstag, da bin ich ja auch. aber tourauftakt und heimstadt is doch immer noch schöner und muss quasi nen gutes konzert werden. wenn düsseldorf schlecht wird bin ich noch viel geknickter. nicht bloß wegen fu, nein eher weil die anderen nen besseres gesehen haben als ich. aber das is ja fast schon vorprogrammiert...

... link  

 
ja, das ist natürlich nicht gut.
machen se sich keine sorgen, wird schon gut.

... link  

 
jetzt is eh zu spät. habs auch so gut wie überstanden...
freu mich jetzt wenigstens wieder auf samstag. wenn ich dann da bin und n paar bekannte gesichter seh wirds hoffentlich ganz gut, auch wenn meine "konzertbegleitung" fehlt.

... link  


... comment