Sonntag, 22. Mai 2005
Farin Urlaub Bilder Düsseldorf

Obwohls verwackelt is siehts ganz cool aus, find ich.


"Dermitder", Duell zwischen Posaune (die Bläser kommen von der wunderbaren Band The Busters) und Gitarre (Farin). Schlecht zu erkennen: der Farin Urlaub Racing Team Banner oben.


"Phänomenal egal"


Bilder sind groß, ja, aber man erkennt so schon nicht viel und die Qualität leidet unter allen anderen Änderungen.

... comment

 
Bei
uns in Hamburg gab es nich so nen schicken Banner. Lag wahrscheinlich daran, dass die Freiheit zu klein war...

... link  

 
kleine freiheit ist scheisse.
immer die grosse anstreben...

... link  

 
herr papp,
also ich muss doch sehr bitten ...

... link  

 
oh keh, kleine freiheit muss reichen, echt...
(ich bin nicht so recht überzeugend gerade,,,)

... link  


... comment
 
so weit vorne will ich auch mal stehen
schaff ich aber nie, ich denke immer, dass ich dann totgehe.
ich werde älter.

... link  

 
Zur Not
gibts ja noch die netten Männer von der Security, wär nur praktisch wenn man sich rausziehen lässt bevor man umkippt.

... link  


... comment