Donnerstag, 2. Juni 2005
Ich find ich bin gut gefahren heute.
In der ersten viertel Stunde keinerlei Gemecker gehört. Dann fings damit an, dass ich nich nach schnellen Radfahrern geguckt hab, an der gleichen Einmündung hab ich dann den Wagen noch mitten auf der kreuzenden Straße abgewürgt. Voll peinlich. Dann hat er mich in son öden verkehrsberuhigten Bereich gelenkt und mir erstmal ne Standpauke gehalten, dass man dahin fährt wo man hinguckt. Bin nämlich kurz vorher fast aufn Bürgersteig gefahren, das war auch peinlich. Aber sonst keine großen Fehler find ich. Achja, er hat mich wenden lassen, rückwärts in sone blöde Einfahrt rein. Musste aber nich korrigieren, hat noch gepasst. War aber nich sehr nett, dass er mir nachm Rückwärtsfahren gesagt hat, was ich machen muss. Vorher wärs praktischer gewesen.

... comment