Samstag, 18. Juni 2005
Heute in der Stadt
Ich hatte heute morgen nen Frisör Termin und sah dem mit Schrecken entgegen. Wollte einfach nichts anders haben, aber meine Eltern meinten ich bräuchte für den Abiball meines Bruder heute Abend einen anständigen Schnitt. Die Frisöse hat dann zum Glück auch nicht viel abgeschnitten. Ich werd sie wohl demnächst wieder kürzer haben wollen, aber halt nicht heute. Die ungleichmäßigen Spitzen hat sie mir gerade geschnitten und es sieht wieder ganz ordentlich aus. War also gar nicht so schlimm.
Danach hab ich ne 3/4 Stunde bei H&M verbracht und war drei mal in ner Umkleide. Gekauft hab ich dann zwei kurze Hosen, eine grün und die andere schwarz. Fehlen nur noch die passenden Oberteile, aber irgendwie gabs das perfekte Shirt nicht und ich wollte eigentlich auch gar keine Hosen kaufen, sprich, ich hatte nicht mehr Geld in der Tasche. Auf den wunderschönen Rock hab ich dann auch verzichtet, ich hätte weder Schuhe noch alles andere dazu. Trag halt sonst nie Röcke. Aber war mir jetzt auch zu blöd ne ganze Collection zu kaufen, nur weil ich diesen Rock haben will.

... comment

 
Oh,
genau das habe ich neulich für einen wunderschönen Rock getan.. Zwei T-Shirts dazu gekauft und später festgestellt, dass meine gesamten Schuhe nicht so recht dazu passen. Also mussten auch noch Schuhe her. Teurer Spaß für einen Rock, aber man gönnt sich ja sonst nichts...

... link  

 
Ich hab schon zu der Hose momentan keine passenden Schuhe, geschweige denn Shirts ;)

... link  


... comment
 
FOTOS!!!!!!! vom abiball, nicht von den hosen bzw. dem rock. wars denn schön?

... link  


... comment