Dienstag, 28. Juni 2005
Da spiel ich
heute son bisschen an dem Pieper von meinem Bruder rum und schalt den plötzlich an. Mein Bruder ist im Urlaub, daher sollte der eigentlich aus sein.. Dachte mir ich könnte den auch mal in die Ladestation stellen und hab den dann nich mehr rausgekriegt. Nach n bisschen ausprobieren war der Pieper immer noch nich aus, aber durch Drücken eines Knopfes löste der sich aus der Lade. Hab alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert (sind ja bloß 2 dran), aber das Teil einfach nich abschalten können. Mir schien dann das beste den Pieper mit zur Feuerwehr zu nehmen und den von ner Fachfrau ausschalten zu lassen.

... comment

 
du musst immer alles kaputt machen. meine mama hat früher immer gesagt, "du sollst mit den augen gucken und nicht mit den händen!!".

... link  

 
den ausgeschalteten pieper anzugucken war aber reichlich langweilig...

... link  


... comment
 
das war
die gerechte strafe fürs rummfummeln.

... link  


... comment