Montag, 4. Juli 2005
"Und dann fahren wir links, auf die Autobahn Richtung Wuppertal."
Autobahn??? Aber ich hab doch Überlandfahrten?! Naja, Fahrlehrer hat immer Recht, also links abgebogen. Zum Glück konnte man in der Kurve noch nicht viel von dem Unheil sehen. Ich wusste gar nich, was ich machen sollte, mir hatte niemand erklärt wie schnell ich sein muss um vom Beschleunigungsstreifen runter zu kommen. Mein Fahrlehrer dachte wohl ich bin n Genie, dabei müsste ders doch eigentlich besser wissen. Beschleunigungsstreifen sind übrigens viel zu kurz. Naja, ich war wohl zu langsam, denn plötzlich war das Gaspedal weg und wir fuhren schon aufm Standstreifen. Also mein Fahrlehrer fuhr eher als ich. Und schon wieder hat er mir nich gesagt, was ich machen soll, weil er anscheinend mal wieder die ganze Herrschaft über das Auto an sich riss, wusste ich nicht wann ich wieder übernehmen sollte. Ich war dann so auf 120, als vorne n langsameres Auto fuhr... Das würde in der Prüfung verlangt, dass man dann selbstständig überholt. Moment, überholen?? Was solls, kam zum Glück keiner. Hab den dann mit ca 140 km/h überholt, mein Gott. Ich hab schon Rückenschmerzen bekommen so verkrampft saß ich da. Aber ich habs überlebt. Nach gut ner halben Stunde Autobahn sitz ich jetzt mit Rückenschmerzen vor dem PC und muss erstmal den Wasserverlust ausgleichen.

... comment