Sonntag, 21. Dezember 2003
again
fuck mutter breit hängt blau auf dem sofa
der kerl fischt, telefongibt es hier nicht, strom manchmal
wir haben einen generator der rattert solange es diesel gibt.
die schlampe die sich mutter nennt röchelt ich bin
versucht sie zu erlösen aber einmal war ich in dieser
verschissenen kirche mit diesen verfickten bauernpack
vom innenland.
da habe ich mich an die see gewünscht da habe ich meinen
stein eher ein fels, auf dem hocke ich meist mit tiger plüsch
glotze auf den ozean den ich immer für einen see gehalten
habe.
schule gab es nicht, nicht hier im norden, die nächste war
48 miles inside bei den puritanischen bauern,
die kifften nicht einmal die hatten was mit kreuzen auch
in der schule wo ich mal angemeldet wurde, da war ich 12.
das ist lange her 2 jahre 2 verschissene jahre die ich damit
verbrachte auf meinen see der wohl ein meer ist zu starren.

... comment