Sonntag, 21. Dezember 2003
starren für barbaren
dieses starren

auf den see macht mich irre
irgendwer hat gesagt dahinter ist land
na und!
was für ein land hat er nicht gesagt der klugscheisser.
für mich war das ein see dann war mir der verfluchte see
auch egal.

es war mein geburtstag,
der kerl war draussen ich hoffte er kommt nicht wieder
in mir war mir das auch egal.
meine beziehung zu irgendwas - jemanden war nicht
gerade ausgebildet eher eine dörrpflanze die sich
schicke menschen über den kamin hängen.

14 na und meine beine waren gut im training
von all den wegen zum bäcker in whichi falls
28 meilen mal 1.6 irgendetwas in kilometer
also landmeilen weil ich nie auf dem see war.

dort draussen ist eine meile merkwürdigerweise
länger so ungefähr 1,825 km denke ich mal.

verflucht habe ich die öde strecke oft immer wieder
inside the country zu den barbaren die noch tumber
waren wie der verschissene kerl der meine mutter
geschwängert hat mit diesem missliebigen
produkt was nun texte schreibt.

soll ich mal sagen was ich in NYC dem big würg
erlebt habe?

... comment