Montag, 22. Dezember 2003
Eichhörnchen
dammed days auf der Strasse ins irgendwo
neben einem durchgeschwitzten Trucker
auf dem Weg Richtung West, yeah wild wild west,
wo endet das im Big Apple nicht gerade was
ich aus den Schundromanen vom Samenspender
aus Versehen kannte, da war es staubig voller
besoffener Theken - Rowdies die sich nach
den ersten gepanschten Whiskeys selbst von
der Bildfläche pusteten indem sie sowas wie
ein 12 Uhr Mittag versuchten und dann doch
kläglich in der Kiste des höchst erfreuten
Bestatters endeten.
Nein, der Schweisspudding schien all diesen
Unwägbarkeiten immerhin recht erfolgreich
aus dem Weg gegangen zu sein und tuckerte
mit mir durch den Staat den ich noch nie
verlassen habe.
Vorbei an lekker Grill, Burger, Fritten, Chicken,
all dieses quickie behaftete Futter was diesen
Mann doch so gross und fett gemacht hat.
Endlich ein Stop, vorsichtig schälte ich mich
aus dem agressiven zerschlissenen Kunststoffsitz
um meine vorletzte Strumpfhose nicht zu zerreissen
und bei den Fast Food Wegelagerern nicht als
frisch gexxxxes Eichhörnchen zu erscheinen.

... comment