Montag, 22. Dezember 2003
Baumwollslip als Liebestöter
ich schwankte schlaftrunken auf dem Vorplatz einer
heimelig Neon beleuchteten SchnellFutterAnstalt
mein Driver hielt meine Ballance indem er seine
grobschlächtigen Hände um meine Taille legte und mir
so ermöglichte auf meinen platten Turnschuhen in denen
ich noch nie geturnt habe,
wenigstens so aufrecht wie möglich die Truckerhölle
zu betreten.
Da stand ich nun an meinem 14ten Geburtstag in einem
Kleid von vor 7 Jahren, soweit ich das in Erinnerung hatte.
Das Kleid was ich auftragen darf nachdem es einer 17 jährigen
zu klein oder auch eng geworden war.
Kurz ein echter Alteimer mit Rüschen und Glockenröckchen
dazu diese elenen Plattlatschen in Söckchen,
ja ohne Söckchen das war zu Hause verboten,
ein braves Mädchen trägt dort sowas.
Der Wind zauste kalt an meinen Haaren und hob direkt vor
der Tür den Rockteil bis über die Hüften um mein
Baumwollslip als Liebestöter zur Geltung kommen
zu lassen.
Sicher wusste ich damals dass es auch andere Wäsche gibt
aber die war ja den Ungläubigen den feinen Leuten vorbehalten.
Heute weiss ich das Baumwolle auch so einige Vorzüge hat.

... comment

 
ich wollte gerade sagen gemach gemach, frau sia
das geht bei den texten nicht, das hab ich beim zweitenmallesen dann gerafft
*binkeinesiebzehnmehrschnieffundgleichzeitigherzhaftlach*

... link  

 
siebzehn
und auch gelacht, isses zu heavy?
ich meine das was ich schreibe ist Alltag nix was nicht passiert ist ;-)
alles nur authentisch selbst irgendwo erlebt habe
einfach ein vergessenes Tagebuch, Aufzeichnungen
aus einem einfachen Leben ohne Anspruch auf
Literatur nur Erinnerungen an eine Kindheit.

... link  


... comment