Dienstag, 23. Dezember 2003
anderes Thema
sia mia, 00:03h
vorsichtig geworden schreibe ich mal über NFSU,
da braucht es feinsten 5.1 oder mehr und vor allem
die Bässe (aktiv) auf volle Dröhnung gestellt das sich
die Tischplatte abhebt und die Maus ihre eigenen Wege
sucht.
Dann gilt es ordentlich Vinyl, (sorry das war nun nicht
schlüpfrig gemeint) auf den Body zu kleben.
Diverse Module anzuschaffen (auch nicht schlüpfrig gemeint)
und den lieben Mitfahrern die, na klar, von der
KI gesteuert werden, das höllische Fürchten zu lehren.
Bremsen ist wirklich nicht angesagt es sei denn mit der
Handbremse die der geneigte Spieler doch bitte auf eine
leicht auch im Dunkel erreichbaren Taste legen sollte.
Wirklich gut geht es nur so in die engen Kurven,
normales Bremsen wird ganz locker bestraft wie im
wirklichen Leben.
Eine unglaublich dunkle und exotische Welt baut sich
vor dem total übervorderten Auge auf wenn Stelen,
nein nicht die Berliner, die gleich nach einer heissen
Etappe auf dem Highway auf den Sprung vorbereiten.
Nett ist es Nitro an Bord zu haben und ein wenig Punkte
im Freiflug zu grabschen.
Dann wieder bei Vollgas die Handbremse reingeknallt
und am Scheitelpunkt losgelassen ...
wie ein Pfeil geht es auf die 90 Grad Linkskurve zu
was noch eine recht harmlose also unschädliche Aktion
darstellt.
Wehe dem der diese Tunnel voll angreift mit all den ...
ich will mich nicht wiederholen,
da kann der Driver schon mal was Zeit verlieren.
Besser ist es eine Linie zu studieren die mehr oder weniger
eine Gerade bildet um dann mit Karacho in eine leicht
überhöhte Rechtskurve vor der Entscheidung zu stehen:
rechts oder links, diese Entscheidung ist tutto promto
zu treffen weil sonst die Verfolger, angenommen wir, ihr,
sie haben zu diesem Zeitpunkt Verfolger,
mit einem ohrenbetäubenden Röhren an wir, ihr, sie
vorbeidriften.
Einige Gemeinheiten sorgen für Unruhe in der noch nicht
perfekten Kiste, Baustellen, Gegenverkehr,
böse Schlängeleien folgen.
Manchmal nimmt der Driver lieber eine Treppe und
bekommt im Höhenrausch noch ein paar Punkte verliert
jedoch dramatisch an Speed und kann aus seiner
Luftperspektive die Nachzügler an sich vorbeirauschen
sehen.
Tja wer zuviel will den bestraft auch hier die Physik
des Lebens.
da braucht es feinsten 5.1 oder mehr und vor allem
die Bässe (aktiv) auf volle Dröhnung gestellt das sich
die Tischplatte abhebt und die Maus ihre eigenen Wege
sucht.
Dann gilt es ordentlich Vinyl, (sorry das war nun nicht
schlüpfrig gemeint) auf den Body zu kleben.
Diverse Module anzuschaffen (auch nicht schlüpfrig gemeint)
und den lieben Mitfahrern die, na klar, von der
KI gesteuert werden, das höllische Fürchten zu lehren.
Bremsen ist wirklich nicht angesagt es sei denn mit der
Handbremse die der geneigte Spieler doch bitte auf eine
leicht auch im Dunkel erreichbaren Taste legen sollte.
Wirklich gut geht es nur so in die engen Kurven,
normales Bremsen wird ganz locker bestraft wie im
wirklichen Leben.
Eine unglaublich dunkle und exotische Welt baut sich
vor dem total übervorderten Auge auf wenn Stelen,
nein nicht die Berliner, die gleich nach einer heissen
Etappe auf dem Highway auf den Sprung vorbereiten.
Nett ist es Nitro an Bord zu haben und ein wenig Punkte
im Freiflug zu grabschen.
Dann wieder bei Vollgas die Handbremse reingeknallt
und am Scheitelpunkt losgelassen ...
wie ein Pfeil geht es auf die 90 Grad Linkskurve zu
was noch eine recht harmlose also unschädliche Aktion
darstellt.
Wehe dem der diese Tunnel voll angreift mit all den ...
ich will mich nicht wiederholen,
da kann der Driver schon mal was Zeit verlieren.
Besser ist es eine Linie zu studieren die mehr oder weniger
eine Gerade bildet um dann mit Karacho in eine leicht
überhöhte Rechtskurve vor der Entscheidung zu stehen:
rechts oder links, diese Entscheidung ist tutto promto
zu treffen weil sonst die Verfolger, angenommen wir, ihr,
sie haben zu diesem Zeitpunkt Verfolger,
mit einem ohrenbetäubenden Röhren an wir, ihr, sie
vorbeidriften.
Einige Gemeinheiten sorgen für Unruhe in der noch nicht
perfekten Kiste, Baustellen, Gegenverkehr,
böse Schlängeleien folgen.
Manchmal nimmt der Driver lieber eine Treppe und
bekommt im Höhenrausch noch ein paar Punkte verliert
jedoch dramatisch an Speed und kann aus seiner
Luftperspektive die Nachzügler an sich vorbeirauschen
sehen.
Tja wer zuviel will den bestraft auch hier die Physik
des Lebens.
... comment