Dienstag, 23. Dezember 2003
ich
war nirgends
und überall
ich habe vieles
und nichts durchwandert
aber was alles
war was alles ist
ist eins nur ist ich
ich kenne alle die varianten
sie haben mir allas
ja alles erzählt
dann habe ich alles
ja alles durchlebt
ich weiss
ich muss nichts mehr glauben
ich weiss

... comment

 
ich weiss
ich bin
ich bin weil ich schreibe
ich glaube nichts
weil ich keinen Glauben habe
mein Glaube ist mein Schmerz
Schmerz der immer in mir bei mir ist
mein Freund mein Partner der mich nie verlässt
immer bei mir in mir begleitet mich durch
dunkle Nächte
lässt mich fühlen
lässt mich sein
Danke Schmerz

... link  

 
das is aber
bescheiden gesagt grosse kacke,
´schuldigen sie frau sia,
der schemerz kann kein partner von 1 menschen sein...
wie kann das gehn....

... link  

 
Schmerz
hat viele Fazetten
ich habe von dem Schmerz meiner Kindheit berichten
wollen, es gibt Verletzungen die nie geheilt werden können
das ist nicht der Ort im Klartext zu schreiben, vielleicht
eine kleine Möglichkeit ein wenig Ballast abzuwerfen?
Wenn ich schreibe befreie ich mich ein wenig,
ist das wirklich "Kacke" die Möglichkeit zu nutzen
die uns ALLEN dieses Medium bietet?
Ja, ich überziehe meine Freiheit ein wenig und korrigiere
mich weil ich lernen möchte.
Ich nehme das hier sehr ernst das ist nicht so einfach
in die Tastatur geklappert.
Ich hoffe nicht diese Fantasie überstrapaziert zu
haben die mir dieses Forum eröffnet hat.
Meine Entschuldigung habe ich in Form einer
Überarbeitung meiner Texte vorgenommen.
mfG
Sia

... link  

 
Sicherlich ein Ort, um ein bisschen Ballast
abzuwerfen. Ich habe ihre Texte gelesen, ich habe zwischen den Zeilen gelesen und ich weiss, dass Schmerz durchaus ein treuer Begleiter sein kann. Manchmal so treu, dass man ihn suchen geht, wenn er mal nicht anwesend ist.

... link  


... comment