Montag, 9. Januar 2006
Die Modelagenturen stehen schon Schlange...
...denn ich bin heute in der Zeitung. Erkennt man aber nur, wenn man es weiß. Ich bin vielleicht 2 cm groß und mein Gesicht erkennt man nicht einmal mit der Lupe. Aber ein Bild von mir ist in der Zeitung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Januar 2006
Ich war noch nie
mit dem Auto alleine in einer so verwirrenden Innenstadt wie Essen. Schrecklich, einfach total schrecklich. Die Schilder hören einfach irgendwo auf und man steht dann in irgend nem Stadtteil. Dann kann man an der Straße entweder nirgendwo halten oder hinter einem wollen sie mit 60 fahren, so dass man sich schon gar nich mehr traut mit 20 ne Parklücke zu suchen. Die Autobahnauffahrten sind total versteckt und nur durch nen Labyrinth zu erreichen (das nicht ausgeschildert ist). Es gibt zu viele Spuren und zu viele Möglichkeiten irgendwo abzubiegen, also rechts, halbrechts, links, halblinks oder doch geradeaus. Die Einordnungschilder stehen viel zu spät. Bei dem Verkehr schafft mans nie auf die richtige Spur, man kann nirgendwo wenden. Die Autos versperren die Sicht auf die Fahrbahnmarkierung. Selbst wenn man da seine Route auswendig lernt, fällt man noch ins kalte Wasser uns streift fast fünf Autos.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Januar 2006
Silvester in Bochum
war lustig, vorm Schauspielhaus haben ganz viele Leute zu der Musik, die da raus kam, getanzt. Mitten auf der Kreuzung standen da bestimmt Hundert Leute, die haben erst Walzer getanzt und als die Musik dann etwas wechselte auch irgendwas Alternativeres. Mitten auf der vierspurigen Kreuzung, fand ich toll.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Dezember 2005
Full House
in nen paar Tagen und immer noch liegt hier so viel rum, was weggeräumt werden muss. Ich sehs schon morgen abend hektisch unterm Bett verschwinden...

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Dezember 2005
Auf einen bestimmten Tag hin kreativ zu sein
ist sowieso schon schwer genug. Wann Weihnachten ist, weiß man ja inzwischen lange vorher. Aber wer beschäftigt sich bitteschön schon Wochen vorher intensiv mit dem Geschenkeangebot? So kommt es am Ende raus, dass man doch auf einen Schlag hin kreativ sein muss. Und das finde ich nicht gerade so leicht. Dafür braucht man ne Menge Zeit, ich zumindest. Aber jetzt, heute abend, hab ich alle Geschenke für die Familie fertig hier und sogar schon eingepackt. Fehlen noch zwei Stück, aber da hab ich immerhin die Ideen.

... link (0 Kommentare)   ... comment